30 TAGE ABNEHM CHALLENGE FÜR FRAUEN

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

In nur 30 Tagen zur Topform, ohne strengen Verzicht oder großen Zeitaufwand

Fabian hat bereits über 500 Frauen und Männern geholfen wieder in die Lieblingskleider zu passen und einen flachen Bauch zu bekommen.

Lagfristig abnehmen ohne zu Hungern: Gemeinsam mit uns lernst du, wie eine auf dich zugeschnittene Ernährung und Bewegung aussieht, um nachhaltig deinen schlanken und definierten Traumkörper zu bekommen.  

Dabei haben aber auch Restaurantbesuche und ein stressiger Alltag Platz! Unser Ziel ist es, die nötigen Schritte auf dem Weg zu deinem Wunschkörper an dein Leben anzupassen und für dich erzielbar zu machen.

Google 5.0 / 32 Bewertungen

Perfekt auf dich abgestimmt

Ein stressiger Arbeitsalltag hindert dich daran, eine für dich passende Ernährung und Sport zu finden?

Genau deshalb passen wir alles individuell auf dich und deinen Alltag an

kostenlos & unverbindlich

Ich bin seit 4 Monaten nun im Coaching dabei und ich kann sagen, dass ich mich endlich wieder wohl fühle und es sich absolut gelohnt hat. Ich hatte sehr schleppend alleine abgenommen, und auf einmal ging es flott. Jetzt hab ich nach 4 Monaten knapp 20kg abgenommen und ich passe wieder in meine Lieblingshose. Was mir wichtig war, ist das Alles lässt sich super in den Alltag integrieren. Ich bin mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass ich mein Ziel mit dem Coaching schaffen werde. Kann es nur jedem empfehlen, dem es wirklich ernst ist abzunehmen.

- Petra

Super zufrieden! In bin mit 72kg gestartet und bin jetzt schon bei 58kg. Dieses Gewicht hat ich schon ewig nicht mehr. Mein Bauch ist flacher geworden, der Hüftspeck ist nicht mehr da und meine Beine sind schön schlank. Ich fühl mich in meinem Körper jetzt schon viel wohler und kann es kaum erwarten wie es in paar Wochen aussieht. Das Coaching ist super gemacht und ist ganz einfach in meinem Alltag zu integieren. Außerdem macht es super viel Spaß und man ist immer motiviert. Ich bin glücklich! In der kurzen Zeit habe ich so viel erreicht das ich es selber noch gar nicht glauben kann.

Selin

kostenlos & unverbindlich

Erfahrungen unserer Kunden

Iris, innerhalb 8 Monaten 25 KG abgenommen

Martina, innerhalb 6 Monaten 10 KG abgenommen

Wie du starten kannst?

Du hinterlegst deine Kontaktdaten, damit wir in einem Ersten Gespräch kostenlos, eine grobe Ahnung von dir bekommen und wissen, ob wir dir helfen können und wobei wir dich unterstützen können.

Sind wir uns sicher, dass wir dir helfen können, vereinbaren wir mit dir ein für dich kostenloses Beratungsgespräch. In rund einer Stunde erklären wir dir deine optimale Strategie, um deinen Wunschkörper zu erreichen. Im Anschluss kann das Coaching auch schon starten!

Strategie- Besprechung

Kontaktdaten

kostenlos & unverbindlich

Noch nicht überzeugt?

Dann lassen wir einfach unsere Erfolgsstories für sich sprechen!

Warum das Coaching funktioniert?

Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar. So können wir mögliche Probleme direkt erkennen und lösen,  bevor sie dein Weg zu deinem Wunschergebnis beeinflussen kann.

Immer in Kontakt

Wir nehmen dich an die Hand, erarbeiten mit dir deinen individuellen Weg und gehen ihn mit dir gemeinsam – Schritt für Schritt.

Stress im Alltag haben wir alle. Daher achten wir besonders darauf, dass unsere Strategien gut in dein Leben passen und du sie auch durchhältst.

Alltagstauglich

Du lernst wie du dein Gewicht auch nach dem Coaching ohne Jojo-Effekt für immer behältst und dabei keine lästigen Diäten mehr machen musst.

Kein Rückfall

kostenlos & unverbindlich

Wer sind wir überhaupt?

Wir wollen dich und dein Ziel kennen lernen. Dann ist es nur fair, dass du uns kennen lernst!

Fabian, Gründer und Geschäftsführer

Hat ein bahnbrechendes System entwickelt mit dem es jedem seiner Kunden kinderleicht fällt die gewünschten Resultate in kürzester Zeit zu erzielen und auch langfristig bestehen zu lassen.

Aneta, Personaltrainier und Coach

Gabi, Personaltrainier und Coach

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

Das Training hat mich meinen Zielen innert kürzester Zeit näher gebracht. Die Trainingspläne sind individuell auf die persönlichen Ziele ausgerichtet. Top Beratung und Instruktionen, gepaart mit ein wenig Selbstdisziplin = tolles Ergebnis. Danke für die Unterstützung.

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

Ich bin begeistert vom Personaltraining bei Fabian und den hilfreichen Ernährungstipps. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und machen auch unglaublich Spass. Abgesehen von den körperlichen Ergebnissen innert so kurzer Zeit, bringt mir das Training auch mentale Ausgeglichenheit. Die Trainingspläne und Videos für zu Hause sind sehr hilfreich und einfach umzusetzen. Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank für die super Unterstützung. Macht weiter so! 

Positiv: Kommunikation, Professionalität

Training ist sehr kurzweilig aber intensiv. Bereits nachdem ersten Training, weiss man was man zuvor vernachlässigt hat. Muskelkater ist garantiert.

Tolle Kommunikation betreffend dem Treffpunkt und den Übungen. Sympathische Trainer mit Humor und der nötigen Strenge. Gruppentraining macht wirklich Spass und motiviert weiterzumachen.

Positiv: Professionalität

Ich finde gut, dass die Übungen verschiedene Schwierigkeitsstufen haben und die Lektionen sehr strukturiert und gut vorbereitet sind. Ebenfalls finde ich super, dass man eine gute Betreuung hat und viele Trainingslektionen pro Woche angeboten werden. Ich würde es jedermann empfehlen bei beauty-and-the-beast zu trainieren, da man mehr Power und Ausdauer bekommt und auch die Beweglichkeit verbessert wird!

Sandra Zivkovic

Antje Kunze

Isabelle Willimann

kostenlos & unverbindlich

Wir verwenden Cookies.  Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

OK